Das Team von VTE-Filter: Experten für Ihr Business

Fachwissen, Erfahrung und Qualität

Auch bei der Mitarbeiteranzahl zeigt sich die Erfolgsgeschichte von VTE-Filter: Heute arbeiten mehr als 45 hochqualifizierte Angestellte beim weltweit agierenden Filterexperten. Damit VTE-Filter seine Kunden weiterhin mit höchstmöglicher Qualität begeistern kann, gibt es ein eigenes ISO-Qualitätsmanagement, um stets den eigens hochgesetzten Qualitätsstandard zu garantieren. Bei allen unterschiedlichen Tätigkeiten steht das kundenorientierte Arbeiten im Mittelpunkt der täglichen Aufgaben des kompletten VTE-Filter Teams.

Kompetenz bis ins kleinste Filterdetail

VTE-Filter ist geprägt von hanseatischen Geschäftstraditionen. Die Tugenden wie Verlässlichkeit, Vernunft, Weitblick, Respekt und Wissen stehen im Mittelpunkt des Handelns von VTE-Filter.

Der nachhaltige wirtschaftliche Erfolg ist im gesunden Wachstum der Firma deutlich sichtbar zu erkennen. Unterstrichen wird das mit viel internationalem Knowhow. So sprechen alle Mitarbeiter mindestens zwei oder gar drei Sprachen. So werden sprachliche Barrieren bei VTE-Filter erst gar nicht zum Problem.

Lernen Sie jetzt das Team von VTE-Filter persönlich kennen!